Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Jürg (Sonntag, 04 Mai 2014 15:23)

    Hallo Cordula
    War schön Dich kennen zu lernen gestern abend. Bin beeindruckt von Deiner Vielseitigkeit. Tolle Sachen die Du erschaffst. Gute Besserung Deinem Knie.
    Liebe Grüsse
    Jürg (Papa von Lorenz)

  • #9

    Melanie (Freitag, 31 Januar 2014)

    Hallo Cordula nach so langer zeit hab ich deine webseite gesehen und möchte dich sehr herzlich grüssen,,,,, soo schön Kelso wieder zusehen (auch wenn nur auf dem foto ) liebe grüsse von mir und ich hoffe du weisst noch wer ich bin meld dich doch mal bei mir, würde dich und Kelso gerne mal wieder besuchen nach sooooooo langer zeit.

  • #8

    René Brügger (Freitag, 22 Februar 2013 16:46)

    Guten Tag, schöne Webseite und tolle Geschenke!
    Grüsse aus Olten!

  • #7

    Eicher Silvia (Freitag, 19 August 2011 23:10)

    Liebe Cordula.
    Ich bin sehr froh, Dir begegnet zu sein. - Wir sind in der Entscheidungsphase, wohin es nach dem Auszug hier weitergehen soll. - Wünsche mir, dass sich unsere Wege finden in irgend einer Form. Herzlicher Gruss und danke für Deinen guten Geist und Deine grosse Gastfreundschaft. Lieber Gruss und alles Gute! Hoffe, bis bald einmal wieder... Silvia

  • #6

    Franziska Schneider-Burri (Montag, 08 November 2010 10:21)

    Liebi Cordula,
    besten Dank für die supertollen Schlüsselanhängerli für unsere Fahnenschwinger!!! Die kamen super an.
    Wir werden dich wie bisher gerne weiter empfehlen.
    sFränzi und de Hansjörg

  • #5

    Elli (Dienstag, 15 Dezember 2009 16:12)

    Juhu Cordula
    Du hast eine tolle HP und wunderschöne Geschenk-
    artikel! Wenn ich an das super Bild von Rambo
    denke, freue ich mich jetzt schon, wenn Du mal
    ein Bild von einer meinen Katzen malst. Ich
    wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und eine
    besinnliche Adventszeit!
    Mit lieben Grüssen Elli

  • #4

    Gaby (Sonntag, 04 Januar 2009 13:50)

    hey cordula
    super worde dini homepage, ich verlinke dich in meinem blog, homepage habe ich ja keine, aber auf dem blog viele leser.
    liebe grüsse gaby bär

  • #3

    Franziska Schneider-Buri (Sonntag, 04 Januar 2009 10:05)

    Hallo Cordula,
    Hei grosses Kompliment zu dinere schöne Homepage.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit dine ganz spezielle Kreatione.
    Ich stelle dini HP-Adresse gärn uf minere HP unter dLinks.
    Heb en Gueti Zyit und mer ghöre vonenander.
    Liebi Grüess Fränzi

  • #2

    Rösli (Freitag, 19 Dezember 2008 20:05)

    Gratulation zu Deiner tollen Page.
    Viel Erfolg.
    Gruss Rösli und Yvonne

  • #1

    liliane (Sonntag, 30 November 2008 16:35)

    Endlich können wir deine Arbeit sehen, wie schön. Liebe Grüsse. Liliane u. Nino